Donnerstag, 20. Mai 2010

Auf der Suche ...

... nach der Farbe blau war ich heute. Die liebe Bine von "Bine´s white Love" hat den Award "Farbe bekennen 2010" auch an mich weitergegeben. Farbe bekennen 2010 ist ein neues Projekt. 30 Wochen lang ist jede Woche eine andere Farbe dran. Diese Woche ist es blau. Ihr könnt ein Foto machen, zeichnen oder scrapen und und und ... Tja, nun muß ich gestehen, dass es bei mir eigentlich nicht viel Blaues gibt :0((. Naja, vielleicht mal 'ne Tupperdose oder unsere Altpapiertonne - aber ein Foto davon? Aber wie heißt es doch "Wer suchet, der findet!", und so habe ich zwei Bildchen gefunden, in glitzerblau ;0)









Und ohne Blümchenfotos geht's bei mir ja nicht, also auch noch Vergißmeinnicht.










Ja, und auf dem Gartenfest in Kassel war ich auch, habe dort Anja "Min Hus" getroffen, die einen wunderschönen Stand hatte mit soooo wuuuunderschööönen vielen hübschen Sachen. Da mußte natürlich wieder mal was mit - eine schöne graue kleine Gießkanne für die Fensterbank, die brauch ich aber wirklich unbedingt ;0))) und ein süßes Teelichtglas. Die Sachen gibt's auch bei Anja im Shop "Shabby Style" zu kaufen.






So, jetzt muß ich noch schreiben, was ich liebe: Meine Familie und unsere Haustiere!!!
Und was ich gern mag: Spaziergänge mit unseren Hunden, Pflanzen fotografieren, im Garten buddeln, ins Gartencenter fahren, die Beine hochlegen und lesen, nähen und häkeln ... - ich mach jetzt besser Schluß, sonst wird's zuviel. An 5 Blogs muß ich den Award nun weiterreichen.
Farbe bekennen dürfen:

DIE KLEINE KRONE
MUSENKÜSSE
CARPE DIEM-NUTZE DEN TAG
KREATIVES AUS DEM DROSSELGARTEN
LICHTVOLL
Seid alle lieb gegrüßt
Ruth