Sonntag, 18. April 2010

Ich oute mich.....

auch als glückliche Besitzerin eines Gewächshauses. Ich weis, ich bin bestimmt eine der letzten, aber ich überlege immer soooo lange - soll ich oder soll ich nicht, brauch ich das denn unbedingt? Also wie ihr seht, ich brauchte es unbedingt..... für meine schöne Madonna zum Beispiel, die ich mir bei Anja "Shabby Style SHOP" bestellt habe.




Naja, und dann will ich mich auch noch gleich als Milchkannenkäuferin outen, die brauchte ich auch ganz dringend für mein Regal ;0)) das mir mein liebster gebaut hat (hat mir bei andrella liebt herzen so gut gefallen) das Regal brauchte ich natürlich auch unbedingt :0))

Mal sehen, was ich noch so alles brauche.....










vielleicht ein paar Blümchen, Sträucher oder Bäumchen für unseren Garten????
























Ich freue mich heute mit euch über einen wunderschönen sonnigen Sonntag.




Herzliche Grüße







Ruth