Samstag, 24. April 2010

Habe meinen ersten Award bekommen. Vielen Dank an Tina "Carpe Diem" und Annelie "Die kleine Krone". Und jetzt die 10 Dinge die ich gerne mag......

1. Meine Familie. 2. Unsere Hunde und Kater Max. 3. Im Garten buddeln. 4. Frühling und Sommer. 5. Mit meiner Schwester und Mama shoppen gehen. 6. Blumen fotografieren. 7. Ein gutes Buch lesen. 8. Im Wald spazierengehen. 9. Nord und Ostsee. 10. Tiere beobachten. Weitergeben muß ich ihn ja auch....sehr, sehr schwer, mir gefallen sooo viele Blogs.

Ich mache es wie Tina, Augen zu, am Rädchen drehen und mal sehen wo der Pfeil stehenbleibt.

1. Angela von " SCOTTISH HOME"
2. Mandy von "LITTLE WHITE FEELINGS"
3. Bab`s von "BARBARA`S PORTAL"
Herzlichen Glückwunsch :0))))

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!!









Ruth